Aktuelles

Bürgerstiftung Till-Moyland traurig.

Lange haben wir abgewartet, um zu schauen, wie sich die Dinge entwickeln.

Lange haben wir gehofft, dass sich die Situation soweit entspannt, dass wir wieder in normaler Weise, also ohne Abstands- und Hygieneregeln zusammenkommen können.

 Leider aber müssen wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt davon ausgehen, dass es nicht möglich sein wird, unseren Lichterglanz im November in einer einigermaßen normalen Atmosphäre durchführen zu können. Um insbesondere auch für unsere Marktbeschickerinnen und -beschicker Planungssicherheit herzustellen - all die schönen Dinge aus dem Warenangebot müssen ja auch hergestellt werden-, konnten wir nun nicht mehr länger mit dieser Entscheidung warten.

 Zuversichtlich hoffen wir, dass wir unseren Lichterglanz in 2021 wieder in gewohnter Weise für Sie durchführen können. Der Till-Moyländer Lichterglanz 2021 findet am 20. und 21. November 2021 statt.